stillbeziehungen.tk

Das deutschsprachige Forum rund ums Thema Erotische Laktation
Aktuelle Zeit: Montag 18. Dezember 2017, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Hier ist der Haupttreffplatz für alle Leute und allgemeine Diskussionen zur Erotischen Laktation und inhaltlich naheliegenden Themen.

Nicht erlaubt:
OffTopic-Themen, Organistatorisches, nicht allgemeinkompatibles (z.B. S/M, AgePlay u.s.w.) sowie Kommerz, Anbaggern, Kontaktanzeigen.
Grundsatzdiskussionen sind stets in einem eigenen Thread zu führen, der die Überschrift "Grundsatzdiskussion: xyz" führen muß.

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eigene Stillzeit damals.
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. September 2017, 22:32 
Mitgliedsrang: 4
Mitgliedsrang: 4

Beziehungsstatus: nicht suchend
Hi.
Ich habe mich über das Thema Stillbeziehung und sowas alles mit einer guten bekannten unterhalten. Naja Neugier und das normale hin und her was gefällt und alles bis eine bestimmte Frage kam die mich zum nachdenken brachte bzw gern mal eure Meinung dazu hören würde.

Es kam die Frage auf ob es mich auch interesiert ob und wie ich damals als Kind gestillt wurde!
Ich habe daraufhin erstmal selber drüber nachgedacht und stelle mir da selbst auch ein paar Fragen zu.

Wie ist das bei euch? Grade die gestillten ja meist Männer wie dent ihr da?
Interesiert es euch aus Neugier oder was auch immer wielange und o ihr damals gestillt worden seid und Details drüber erfahren oder ist euch das völlig egal???
Bei der jetzigen Vorliebe gestillt zu werden. Hättet ihr euch gewünscht das ihr es damals gut und lange erlebt hättet oder Gedanken das eure Vorliebe vielleicht duch zu kurzes oder zu langes gestillt worden sein mit kommt???

Ich würde gern mal eure Meinung dazu hören.
p.s.
Wenn jemand das nicht offen schreiben mag kann er bzw sie das auch gern in einer PN schreiben denn ich würde gern die Denkweise und "Verbindung" dazu von euch mal hören.

lg
Martin.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.