stillbeziehungen.tk

Das deutschsprachige Forum rund ums Thema Erotische Laktation
Aktuelle Zeit: Montag 18. Dezember 2017, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Hier ist der Haupttreffplatz für alle Leute und allgemeine Diskussionen zur Erotischen Laktation und inhaltlich naheliegenden Themen.

Nicht erlaubt:
OffTopic-Themen, Organistatorisches, nicht allgemeinkompatibles (z.B. S/M, AgePlay u.s.w.) sowie Kommerz, Anbaggern, Kontaktanzeigen.
Grundsatzdiskussionen sind stets in einem eigenen Thread zu führen, der die Überschrift "Grundsatzdiskussion: xyz" führen muß.

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was nun?
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2017, 08:21 
Mitgliedsrang: 1

Beziehungsstatus: nicht suchend
Hallo, ich versuch mal im Schnelldurchlauf zu erzählen und bräucht vlt einen Rat
ich bin 21 Jahre alt wohne noch zuhause in einem Mehrfamilienhaus wo ungefähr einem Jahr ist eine Frau über uns eingezogen, sie ist ein paar Jahre älter als ich. Wir haben uns gleich gut verstanden, irgendwann merkte man sie ist schwanger und kein Mann in Sicht, es stellte sich heraus sie ist scheinst Single und im 6 Monat. Ich half ihr immer mal bei ein paar Sachen, Brinen wechseln, was in den Keller bringen, Getränken kaufen etc... Als dann vor 3 Monaten das Baby kam, war die Familie von ihr auch mal da zum helfen, aber im Endeffekt hab ich auch wieder geholfen, auch mal beim babysitten. Montag schauen wir immer eine Serie, also war ich wieder bei ihr. im wohnzimmer ist so eine spiel/liegeecke, ich war kurz im Bad kamm dann wieder ins Wohnzimmer und da stillte sie und so wie sie da saß hab ich sie dann einfach geküsst und eins führte dann zum andern. Dazu muss man sagen ich hatte schon immer einen leichten Fetisch und ich hab mich nicht wirklich getraut ihn zu zeigen also immer mal an der Brust gesaugt oder sie leicht angefasst, aber nicht richtig. Es war trotzdem ein cooler Abend. Heute sehn wir uns wieder, nun zu meiner Frage...soll ich mit ihr reden oder, wenn wir nochmal Sex haben einfach meine Ideen ausprobieren? Ich glaube vlt denkt sie ich bin nicht ganz normal? Ich lese in diesem Forum schon länger mit, hier bin ich ja wengistens normal mit meiner Vorliebe aber sonst? Grüße

Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2017, 09:26 
Ihr scheint doch eine Beziehung aufgebaut zu haben - warum nicht in die Richtung weitergehen. Wenn du es ernst mit ihr meinst, und das etwas festes wird, sollte ihr das auch icht unangenehm sein, was von dir kommt. Solange du ihr nicht das Gefühl gibst, dass sie nur eine Fetish-Traum-Erfüllung ist ...

BeitragVerfasst: Donnerstag 31. August 2017, 09:43 

Naja eine Beziehung ist nicht wirklich mein Intresse, ich bin sexuell noch nicht so erfahren und wollte eher wissen ob ich einfach meine Neigung ausleben soll, oder ob man erst darüber redet? Ich fangen demnächst an zu studieren, in einer anderen Stadt, von daher wollte ich noch mal alles austesten!

BeitragVerfasst: Donnerstag 31. August 2017, 11:02 
Mitgliedsrang: 5
Mitgliedsrang: 5

AuchkeinExperte hat geschrieben:
Solange du ihr nicht das Gefühl gibst, dass sie nur eine Fetish-Traum-Erfüllung ist ...

maxderzweite hat geschrieben:
daher wollte ich noch mal alles austesten!

genau das ist sie aber... 8-O

soll ich mit ihr reden oder, wenn wir nochmal Sex haben einfach meine Ideen ausprobieren?

vor allem solltest du ihr sagen, dass das keine beziehung wird. könnte mir vorstellen, dass sie sich mehr erhofft.

Ich glaube vlt denkt sie ich bin nicht ganz normal?

du hast doch eh keine skrupel mit ihr zu spielen, was juckt es dich dann, was sie von dir denkt...

BeitragVerfasst: Freitag 1. September 2017, 13:42 

Man kann auch nur Sex haben, jemanden mögen ohne gleich eine Beziehung anzufangen...nur weil ich meinen "Fetisch" ausleben möchte heißt das ja nicht das ich jemanden ausnutze...es gehören immer 2 zu der Sache! Ich hatte nur nach Rat gefragt und nicht nach einer Beurteilung anhand von 10 Sätzen [ANBET] ...

BeitragVerfasst: Montag 4. September 2017, 13:12 
Mitgliedsrang: 4
Mitgliedsrang: 4

Lieber Max, wahrscheinlich verletzt du sie damit. Du solltest dann lieber Kontakt zu einer erfahrenen Frau suchen, die deine Bedürfnisse versteht und sie "stillen"kann. Bei dieser jungen Mutter wäre ich vorsichtig, du verletzt sie wahrscheinlich sonst. [ROSE]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.