stillbeziehungen.tk

Das deutschsprachige Forum rund ums Thema Erotische Laktation
Aktuelle Zeit: Montag 18. Dezember 2017, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Hier ist der Haupttreffplatz für alle Leute und allgemeine Diskussionen zur Erotischen Laktation und inhaltlich naheliegenden Themen.

Nicht erlaubt:
OffTopic-Themen, Organistatorisches, nicht allgemeinkompatibles (z.B. S/M, AgePlay u.s.w.) sowie Kommerz, Anbaggern, Kontaktanzeigen.
Grundsatzdiskussionen sind stets in einem eigenen Thread zu führen, der die Überschrift "Grundsatzdiskussion: xyz" führen muß.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: An die Männer
BeitragVerfasst: Montag 6. März 2017, 09:59 
Mitgliedsrang: 2

Beziehungsstatus: nicht suchend
Dann will ich auch mal meine Meinung darlegen: es kommt nicht auf die Größe an sondern für mich auf die Frau - wenn sie sympathisch ist ist der Rest doch egal.
Ich hatte das Glück auf eine ganz ganz liebe Dame zu treffen (nochmals vielen Dank an sie) - und sehr schön war sie auch noch. Also alles an ihr

Betreff des Beitrags: An die Männer
BeitragVerfasst: Montag 6. März 2017, 18:38 
Mitgliedsrang: 4
Mitgliedsrang: 4

Ach Mädchen mit den kleinen Brüsten,
sollst nicht verschämt zu Boden sehn.
Wer sagt, daß an den flachen Küsten
nicht doch die starken Winde wehn.

Leider nicht von mir und wahrscheinlich auch nicht korrekt, weil aus dem Gedächtnis, zitiert. (Hab das mal bei Herrn Tilgner gefunden - leider ist das Buch nicht mehr von Verborgungsreise zurück gekehrt ;-)

[ROSE] M

BeitragVerfasst: Montag 13. März 2017, 22:10 
Mitgliedsrang: 1

die schönsten Brüste sind...?

die, die SIE selbst noch mehr lieb hat als ER.
egal dabei die Größe, Form, gefüllt oder nicht - finde ich total attraktiv.

ich habe eben die Beiträge nur kurz überflogen; vielleicht hat das wer schon ähnlich ausgedrückt.

dies ist meine Meinung

BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juli 2017, 17:44 
Mitgliedsrang: 3

Beziehungsstatus: suche Frau
Da ich das Glück hatte mit meinen beiden Liebes und Laktationspartnerinnen, zwei dieser Beziehungen über längere Zeiten zu leben, kann ich nur sagen, bei Patricia einer farbigen Amerikanerin habe ich einen sehr ergiebigen Busen der Größe 90 F gehabt, bei meiner zweiten Partnerin Mechthild waren es am Anfang 75B, mit einsetzen des äußerst ergiebiegem Milcheinschusses dann 80D, aber das war für mich vollkommen egal, weil es mir auf die emotionale Nähe meiner Partnerinnen ankam, wenn ich gesaugt habe und nach z.B. einer Hyperstress-Situation allmählich ich wieder "gegrounded" und im Diesseits wieder aufgesetzt habe.
Die Nähe der beiden Frauen und die Milchaura von Beiden haben mich dahingehend sehr positiv beeinflusst, was mir heute sehr fehlt.

BeitragVerfasst: Montag 17. Juli 2017, 15:03 

Hmm ich persönlich finde es kommt nicht auf die größe der Brust an. Ich find das einfach nur auf die Cup-Größe zu beschränken, damit wird man doch dem schönen Moment nicht gerecht. Die Stillpartnerin und man selbst, das muss harmonieren. Da muss die Chemie erst mal stimmen. Schließlich ist das ein sehr intimer und inniger Moment der da geteilt wird. Klar hat Sie genauso wie er auch optische Vorlieben. Ich glaube, wenn man sich nicht attraktiv findet, oder gar optisch abstoßend, kommt es gar nicht so weit. Also wenn mann dann an dem Punkt des Stillens ist, dann ist so viel schon passend zwischen beiden, dass es auf die reine Größe der Brust nicht ankommt. Persönlich finde ich es wichtiger, dass das Gesamtbild stimmig ist, wenn wir uns schon auf das rein optische beschränken. Es sieht doch etwas ungewöhnlich aus Körbchengröße F auf einen zierlichen Körper zu haben und umgekehrt. Zumal den schönsten Teil der Brust, die Brustwarze, den haben wir ja hier noch gaaaaaar nicht erwähnt ;)

LG

BeitragVerfasst: Mittwoch 23. August 2017, 23:26 

Für mich ist die Grösse der Busen zweitrangig. Ich finde es eher toll, wenn die Nippel etwas größer sinnd, so dass ich sie schon mit meinem Mund dran nuckeln kann. Für mich ist es auch egal ob die stehend oder hängend sind.
Mir geht es nur um die Sache an sich.

BeitragVerfasst: Donnerstag 24. August 2017, 10:34 
Mitgliedsrang: 5
Mitgliedsrang: 5

Jeder hat seine Vorlieben und mich faszinieren und reizen große oder sehr große Brüste nun mal sehr! Aber jeder Jeck ist anders und es gibt zum Glück ja auch andere Vorlieben.

BeitragVerfasst: Montag 11. September 2017, 10:34 
Mir kommt es zuerst auf Sympathie an. Wenn man sich mag, kommt es mir nicht auf den Busen an. Natürlich bin ich ja hier, um Muttermilch trinken zu können. Ab nur, wenn man sich dabei zusammen wohl fühlt.

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. September 2017, 20:11 
Die Brust finde ich eher zweitrangig. Längere Nippel sind für mich eher wichtig. Da kann man gut lutschen und saugen. Eine eher natürliche, reife, hängende Milchbrust mit ausgeprägten Nippel würde mich persönlich sexuell am meisten reizen.

BeitragVerfasst: Samstag 25. November 2017, 14:05 

Ich muss sagen in meinem Fall ist es einfach so, dass ich Brüste sehr schön und erotisch finde. Vor allem wenn sie groß sind und man Hände und Gesicht darin vergraben kann und durch die Kleidung schon die Größe erahnen kann. Den Bereich Milch finde ich in der Hinsicht auch erotisch, beim gestillt werden ist es für mich aber vor allem die Zuneigung und Nähe die mir daran gefällt. Und da denke ich kommt es gar nicht mal so auf die Große an sondern eher den Partner an sich.
Außerdem fängt groß für mich schon bei D an. Insofern, alles halb so wild :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.