stillbeziehungen.tk

Das deutschsprachige Forum rund ums Thema Erotische Laktation
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Januar 2018, 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Dieses Forum ist für ganz praktische Fragen da, wie zum Beispiel: Wie, wann und wie oft pumpen, welche Pumpe taugt? Wie "melkt" man die Milch mit der Hand aus? Wie trinkt man richtig? Wie kriegt man möglichst viel Milch, wann kriegt man Hinter- und Vordermilch? Wie ist das genau mit dem Domperidon oder anderen Mitteln? Wo kriege ich die her? Wann ändert sich die Regel? ...

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vibrator "Womanizer" bzw. "Satisfyer Pro 2"
BeitragVerfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 15:36 
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Wohnort: Früher im kalten Deutschland, jetzt dort wo es immer warm ist
Beziehungsstatus: nicht suchend
Hat jemand von euch schon mal den Vibrator "Womanizer" bzw. dessen drastisch billigeren Nachbau "Satisfyer Pro 2" (36€ bei Amazon) an den Brustwarzen ausprobiert, zumindest um die Brust aufs Ausmelken vorzubereiten?
Mich erinnert das ein wenig an die Diskussion um die TENS-Idee, allerdings fühlt sich der Vibrator auf die Dauer deutlich angenehmer an, allerdings mit den Typischen Vibratorgeräuschen.

Wer die Dinger nicht kennt: Diese Vibratoren arbeiten mit wellenartig saugendem Unterdruck und sind im Moment ziemlich der Renner wegen ihrer sehr interessanten Wirkung. Wer noch Weihnachtsgeschenke sucht, hat hiermit also gleich noch einen Tip gekriegt.
Bild

Abgesehen davon wird schon länger empfohlen, bei verstopften Milchkanälen mit nachfolgender Mastitis die Brust mit einem Vibrator zu massieren/stimulieren. Das ist zwar auf den ersten Blick was anderes, aber wer weiß, ob dahinter nicht auch das Auslösen des Milchspendereflexes steckt, was bei vielen Frauen nach der Geburt bekanntermaßen möglich ist.

Betreff des Beitrags: Re: Vibrator "Womanizer" bzw. "Satisfyer Pro 2"
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 00:14 
Mitgliedsrang: 1
Mitgliedsrang: 1

Beziehungsstatus: nicht suchend
Ich habe mir tatsächlich vor ner Weile den Satisfyer geholt ( gabs damals für nen 10er bei EIS.de ) hauptsächlich weil es mich intressiert hat wie das funktioniert und ob Frau damit wirklich in Sekunden von 0 auf 180 kommen kann. Nachdem mein Partner und ich nun aktuell dran sind meine Milchbildung anzuregen mittels elektrischer Pumpe und sich meine Brustwarzen teilweise etwas schwer tun "aufzuwachen", haben wir heute (auch nachdem ich den Post hier gefunden habe) mal die Wirkung des Satisfyer auf meine Mädels getestet und ich muss sagen, das klappt prima.

Betreff des Beitrags: Re: Vibrator "Womanizer" bzw. "Satisfyer Pro 2"
BeitragVerfasst: Freitag 12. Januar 2018, 22:48 
Mitgliedsrang: 5
Mitgliedsrang: 5

Beziehungsstatus: suche Mann
Also ich hab den womanizer auch ausprobiert....Aber an den Nippeln find ich ihn eher unangenehm :-(
Ansonsten liebe ich dieses Ding...Weil er immer das tut was er soll...;-)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde